Gratis Rollenspiel Tag am 16. März

Am Samstag den 16. März ab 11 Uhr feiern wir wieder einmal den GRT mit Euch.
Wie immer bieten wir Euch diverse offene Rollenspielrunden zum reinschnuppern bei uns im Laden an.
Auch ein paar Goodies, wie zum Beispiel Schnellstarter um verschiedene Systeme kennen zu lernen, wird es wieder geben.
Also kommt bei uns vorbei um dieses interessante Hobby näher kennen zu lernen.

Programm 2023:

Pathfinder 2.0
Die Pathfinder Society trifft sich ab 11:00 Uhr zum spielen.
Weitere Infos zu der Runde findet ihr auf Warhorn.

Call of Cthulhu
Die Pegasus Supporter bieten Euch ab 11:00 Uhr die Möglichkeit in Call of Cthulhu in die Horror Welt von H.P. Lovecraft einzutauchen.
Bei Bedarf kann im Anschluss an die erste Runde noch eine zweite Runde statt finden.

City of Mist
In City of Mist werden legendäre Wesen der Vergangenheit, von alten Göttern bis zu fiktiven Charakteren, in der heuten Zeit wiedergeboren und versuchen die Geheimnisse der City of Mist zu lüften.

D&D & Alien:
Am 25.3. ab 13 Uhr geht es anlässlich des Gratis-Rollenspiel-Tags los zur Drachen- bzw. Alienjagd.
Angeboten werden 2 Runden entweder zweimal DnD oder jeweils eine Runde DnD und eine Runde aus dem Alienregelwerk (sollte die Nachfrage stimmen).
Es wird ein paar vorgefertigte Charaktere geben, wir freuen uns aber auch auf mitgebrachte Level 3 Charaktere.
Wenn du Lust hat mit uns einen Nachmittag mit Fantasie und Würfeln zu verbringen reseviere dir
gerne einen Platz an einem unserer Tische.

Viele Grüße
Franziska und Johann

???
Weitere Spielrunden werden nach Bedarf angeboten.
Mirko hat angekündigt etwas zu leiten, was genau wird noch bekannt gegeben und eventuell wird auch Ingolf eine Runde anbieten.

Anmeldungen zu den Runden sind am Samstag direkt vor Ort möglich.
Bitte seid pünktlich (mindestens 15 Minuten vor dem Beginn der jeweiligen Runde) da und stellt euch am besten auch darauf ein eventuell keinen Platz zu bekommen und in einer der anderen Runden mit zu spielen.