20 jähriges Jubiläum

Am 1. Juli 2004 öffneten sich zum ersten Mal die Tore des Atlantis, Hamburgs Laden für Fantasy & Science-Fiction, Brett- und Rollenspiele, Miniaturen, Sammelkarten und vieles mehr.
Seit dem sind wir stetig gewachsen, so das wir bereits 2012 vom Wandsbeker Markt in einen größeren Laden an der Wartenau umgezogen sind.
Das Angebot im Laden wuchs weiter und 2016 kam dann noch das Atlantis Spiele, unser Fachgeschäft für Brettspiele dazu.
Mittlerweile sind es 20 Jahre, die wir mit und für Euch da sein durften, und das möchten wir zusammen mit Euch am Samstag den 6. Juli ab 10 Uhr feiern.

Den ganzen Tag bieten wir Euch die Möglichkeit mit Spielrunden aus allen unseren Themengebieten das volle Programm kennen zu lernen.
Kommt vorbei für Rollenspiel-Klassiker wie ‘Castle Falkenstein’ und ‘Dungeons & Dragons’, Tabletop-Urgesteine wie ‘Battletech’, Sammelkarten wie dem neuen ‘Disney Lorcana’ einem ganzen Haufen Brettspiele und vielem mehr.
Ab Mittags schmeißen wir dann in unserem Garten den Grill an, um für Euer leibliches Wohl zu sorgen.
Wenn Ihr die Gelegenheit nutzen wollt etwas einzukaufen, erwarten Euch überall im Laden spezielle Angebote und kleine Überraschungen an der Kasse.

Also kommt vorbei, feiert mit uns und habt Spaß.

Ingolf & das Atlantis Team