YuGiOh: Christmas Charity vom 5. bis 12. Dezember

Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder einen Charity Event zu Weihnachten, da mit Corona aber alles anders ist, kann dieses Jahr natürlich kein Turnier statt finden.

Trotzdem wollen wir zusammen mit Euch etwas gutes tun und wieder Konservendosen als Spende für die Hamburger Tafel sammeln.

Jeder der in der Woche vom 5. bis 12. Dezember zu uns in den Laden kommt und mindestens 3 Konservendosen für die Aktion spendet, erhält von uns 3 aktuelle OTS Packs.

Die Dosen dürfen kein Tierfutter sein, müssen mindestens 400ml enthalten, noch mindestens 2 Monate haltbar und natürlich unbeschädigt sein.

Selbstverständlich könnt ihr gerne auch mehr als drei Dosen mitbringen, je mehr desto besser.

Als kleinen zusätzlichen Anreiz verlosen wir am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern eine “Back to Duel”- “Darkness Metal, the Dragon of Dark Steel” Spielmatte.

Bitte beachtet, dass auf Grund der DSGVO Mitspieler unter 16 Jahren eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Turnierteilnahme benötigen,
da wir zur Durchführung der Turniere natürlich Eure Daten speichern, verarbeiten und im Laden veröffentlichen müssen.
Das entsprechende Dokument könnt Ihr Euch entweder im Voraus herunterladen und mitbringen oder von Euren Eltern bei uns im Laden ausfüllen lassen.
—> Einverständniserklärungen <—
Ohne Einverständniserklärung ist leider keine Turnierteilnahme möglich.
Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch unsere Kundeninformation zum Datenschutz.