Farbenvielfalt

Die Farbauswahl von Army Painter war bei uns bisher mit den Warpaints, Quickshades und Sprays schon anständig.
Ab sofort haben wir unsere Palette noch einmal massiv erweitert.

Neben einem Haufen neuer Metallics haben wir ab sofort auch die beliebten “Warpaints Air” im Angebot.
Diese sind besonders fein pigmentiert und kommen mit passenden Base- und Highlight Farben zu jeder Grundfarbe und ermöglichen es so jedem das meiste aus seinem Airbrush System heraus zu holen.

Ganz neu sind die Speedpaints welche hochgesättigt sind und deren spezielle Mixtur nicht nur kräftige Farben, sondern gleichzeitig auch realistische Schatten und Highlights auf die Miniatur zaubern.

Damit kann jeder auf einfache Art tolle Ergebnisse erziehlen und grade bei größeren Mengen von Miniaturen eine Menge Zeit einsparen.

Alle Farben findet ihr bei uns sowohl als Sets, als auch als Einzelfarben zum selber zusammenstellen.

Erstverkaufstag ist Samstag der 26. März.