Monster, Zauber und Schätze

Diese praktischen Karten aus stabiler, laminierter Pappe helfen sowohl Spielern, als auch Spielleitern von D&D die wichtigsten Werte und Informationen immer griffbereit zu haben.

Monsterkarten HG 0-5 /Monsterkarten HG 6-16:
Mit einem Bild des Monsters auf der Vorderseite und den entsprechenden Werten auf der Rückseite entfällt für den vorbereiteten Spielleiter das lästige Blättern im Monsterhandbuch.

Magische Gegenstände:
Ein ganzer Hort an magischen Waffen, Rüstungen und Gegenständen macht die Verteilung von hilfreicher Ausrüstung an die Spieler um ein vielfaches einfacher.

Zauberkarten zu “Xanathars Ratgeber für Alles”:
Hier finden sich Karten für die neuen im Buch aufgelisteten Zauber, um so das Leben der Zauberkundigen um ein vielfaches einfacher zu machen.

Tarokka Karten:
Die Karten zur “Fluch des Strahd” Kampagne, stellen die mystische Tarot-Version im Spiel dar und erlauben es dem Spielleiter nicht nur ein paar interessante Begegnungen auszuspielen, sondern bereichern auch die Reise durch Barovia.