Schwedische Partyspiele

Kylskapspoesi, der Spieleverlag aus Schweden hat auch in Deutsch einige Party und Familienspiele zu bieten.

“Wer im Raum” ist perfekt um mehr über andere und dich selbst heraus zu finden.
Treffe eine Aussage beginnend mit “Wer im Raum…” und zähle dann bis drei. Nun zeigen alle auf die Person von der sie denken das die Aussage am ehesten auf diese Person zutrifft.
Bei dem Spiel sind Überraschungen garantiert.
Ab 16 Jahren

“Diskussionsstoff” bietet mit über 200 interessanten, provokanten und teilweise fragwürdigen Themen und Aussagen interessanten Diskussionsstoff um das Eis zu brechen oder das Thema des Abends zu wechseln.

“Eine verrückte Welt” ist das Gesellschaftsspiel für alle die mehr wissen wollen.
Mehr als 50 interessante Geschichten mit interessanten Wendungen laden zum rätseln, nachdenken und knobeln ein, um heraus zu finden warum sich die Geschichten so abgespielt haben.

“Stadt, Land, Klugscheißer” ist die Sondervariante des Spieleklassikers.
Finde eine Stadt, ein Land und viele andere Kategorien mehr und wenn du glaubst besonders gewitzt zu sein, kreuze neben deinem Wort das Klugscheißer Kästchen an.
Wenn du der einzige mit dem Wort bist gibt es doppelte Punkte, aber wenn noch jemand das Wort auch hat, gehst du diese Runde komplett leer aus.

Bei “Zwei doofe ein Gedanke” möchtest du mit deinen Mitspielern auf einer Welle liegen.
Finde wie beim Spieleklassiker “Stadt, Land, Fluss” einen passenden Begriff mit dem gesuchten Buchstaben doch Achtung, nur wenn möglichst viele andere Spieler den gleichen Begriff gefunden haben, bekommst du Sonderpunkte.