Vier neue Dungeons für die “Helden”

Für die zweite Edition von “Dungeon Fighter” gibt es jetzt vier Erweiterungen, welche allerdings auch einzeln gespielt werden können.
Da sie alle kompatibel sind, könnt ihr natürlich die Helden, Waffen oder Monster auch in den jeweils anderen Dungeon Erweiterungen spielen.


DIE GRUFT DER GRIESGRÄMIGEN GEISTER

Es geht hinab in die Gruft.
Dort tretet ihr gegen allerlei Untote und letzten Endes, gegen Skelletor den Nekromanten an.
Mit ein wenig Glück schafft ihr es vielleicht, den Goldschatz zu erbeuten und so eure Ausrüstung aufzuwerten.

DAS LABYRINTH DER LAUNISCHEN LÜFTE

Mitten im Wald seht ihr manchmal die Bäume nicht vor lauter Monstern, Hexen und giftigen Pflanzen.

DIE FESTUNG DES FLUTSCHIGEN FROSTS

Was kann cooler sein als Pinguine?
In diesem Dungeon bekommt ihr es nicht nur mit diesen und ihrer Herrscherin zu tun, sondern auch mit Eisbergen und brüchigem Eisboden.

DER VULKAN DER VIELFÄLTIGEN VERBRENNUNGEN

Heiß her geht es im Vulkan.
Hier warten nicht nur feurige Dämonen, sondern auch ein Balrog darauf, das ihr ihnen mit Euren Würfeln den gar aus macht.


Spieler: 1-4
Alter: 8+
Dauer: 45-60 min.


Sprache: Deutsch
Kategorien: Würfeln, Fantasy, Geschicklichkeit