Tabletop Events

Hier sind gerade keine Tabletop Events gepostet? – Das muss nicht heißen das nichts statt findet.

Oft treffen sich Gruppen diverser Systeme (Necormunda, Blood Bowl, Battletech, X-Wing, etc.) bei uns zum spielen, ohne es vorher bekannt zu geben.
Wenn du Anschluss suchst, schreibe uns einfach eine Email (tabletop@atlantis-hamburg.de) und wir versuchen einen Kontakt zu der entsprechenden Gruppe für dich herzustellen.

Du hast bereits jemand zu spielen? – Dann nutze doch unsere Spielräume.

Diese stehen Euch täglich, während unserer Öffnungszeiten, zur Verfügung.
Sende uns einfach eine Email mit dem Wunschtermin, eine Info zum System und eurem Platzbedarf an: reservierung@atlantis-hamburg.de
Wir melden uns dann bei dir ob wir noch etwas für dich frei haben.
(An vielen Tagen haben wir feste Programmpunkte (siehe Monatsblatt) die vorrang haben.)

Und wenn ihr dann daraus etwas (mehr oder weniger) regelmäßiges machen wollt und dafür noch weitere Mitspieler sucht, dann gebt uns Bescheid und wir veröffentlichen hier eure Events.