“Vwoorp! – Vwoorp! – Vwoorp!”

Das ikonische Geräusch, welches seit Jahrzehnten das erscheinen der Tardis ankündigt ist erneut zu hören.
Mit der zweiten Edition hat sich das Dr. Who Rollenspiel von Cubicle 7 regeneriert und kommt nun in einem jüngeren und spannenderem Gewand daher.

Die neue Edition verwendet die überarbeitete Version des Vortex Systems und ermöglicht es immer noch spannende Abenteuer in Raum und Zeit zu erleben, sei es als Companions, Verteidiger der Erde oder eigene Time Lords, das Gameplay ist dabei aber schneller, einfacher und noch besser zu erlernen.

Im Buch findet ihr neben den Regeln und der Charaktererschaffung wertvolle Informationen für den Spielleiter zum Aufbau der Abenteuer, der Hintergrundgeschichte des Doktors, dem erschaffen eines eigenen Zeitreise-Vehikels und natürlich vorgefertigten Charakterblättern für den aktuellen Doktor und ihre Companions.